Gelegentliche Timeouts auf clonkspot.org

Ich habe aktuell beim Browsen auf clonkspot.org (besonders im Forum) gelegentliche Timeouts, wenn ich irgendwelche Links anklicke. Hat noch jemand solche Timeouts oder bin ich der mit dem Problem alleine? Die Timeouts treten bei ungefähr jedem 2. bis 4. Link, den ich anklicke auf.

In welchem Zeitraum? Letztens waren da arbeiten am Server vom Provider.

Ich nutze die Gelegenheit, um anzumerken, dass auf https://clonkspot.org/games bei den Szenarien keine Titelbilder zu sehen sind.

Von dem Zeitpunkt an, wo die Großraumstörung bei Kabel Deutschland/Vodafone war (ca. 4 tage oder so her) bis heute immernoch.

Hast du IPv6? Vielleicht ist deine Verbindung über IPv6 kaputt, aber der Browser versucht es trotzdem alle paar Anfragen.

Mal schauen ob es hilft IPv6 zu deaktivieren. Habe ich jetzt einfach mal getan. Mal schauen ob es sich bessert.

Hm, das stimmt!

War versehentlich deaktiviert, sodass es beim Server-Neustart nicht mehr gestartet wurde.