Alles Gute! \m/
I can See the Funke®ln in your eyes. Alles gute und frohes Fest. ^^
Hu, ich bin ja eigentlich nicht sonderlich aktiv, aber so zur Weihnachtszeit schnei ich grade rein und siehe da: Seefunker feiert gleich x2
Glückwunsch also auch von mir und noch frohe Weihnachtsfeiertage!
Ich hoffe einfach mal, die Skypemeldung stimmt:
Alles Gute!
Auch von mir alles Gute!
Alles Gute zum 18.!
Der Verräter hat Clonk einfach den Rücken gekehrt!
… Trotzdem nachträglich alles gute :whatever:
Loyalität kritisiert Verrat. The circle of life.
Liegt hauptsächlich an seinem (zu schlechten) Laptop
Er hat sich für dieses Jahr vorgenommen, einen neuen PC zu besorgen! Mal sehen, ob es durchgezogen wird
Ja das kenne ich, da laggt sogar die Lobby
Alles Gute Maddino!
Edit:
Sogar gleich zwei heute!
TheHeroLuka natürlich auch alles Gute!
Alles Gute Alx
Der ist auch so ein Verräter! Zumindest bis er wieder zurück kommt.
Trotzdem alles gute auch von mir …
Also soweit ich weiß, spielt Alx noch Clonk. Er entwickelt sogar noch. Hab das gesehen, als ich das letzte Mal online war. Auf Grund meiner Inaktivität bin hier eher ich der Verräter. ^^
Er ist im Urlaub und spielt gerade kein Clonk, also ist er ein Verräter!
Edit: Und du halt auch!
Als Geburtstagsgeschenk überred ich scaba, dich zum DdW zu erklären! Alles gute!
Bei dir ist wohl jeder ein Verräter, wenn er in diesem Moment kein Clonk spielt, oder? Bis 3 Uhr morgens dann.
> Bei dir ist wohl jeder ein Verräter, wenn er in diesem Moment kein Clonk spielt [...]
Die Ansicht hab ich aus seinen Aussagen auch gewonnen.
Wer nicht wenigstens wöchentlich spielt, der ist ein Verräter!
Es gibt wichtigeres als Clonk. Die meisten hier studieren oder arbeiten schon, denen fehlt es unter der Woche an Zeit und am Wochenende vllt. an Kraft. Für meinen Teil fehlt es einfach momentan generell an Lust, wenn sich das hebt, dann Spiel ich auch gern wieder.
Um auf Alx zurück zu kommen: In Urlaub fahren ist was schönes, das man genießen sollte. Eben raus aus dem Alltag und dem, was man ständig so macht. Ich war schon seit über 3 Jahren nicht mehr woanders als Zuhause. Hätte ich die Gelegenheit, 1 Woche irgendwo Urlaub zu machen, würde ich es sofort gegen 1 Woche Clonk eintauschen, egal ob Lust oder nicht.