Geburtstagsthread

Alles Gute Adler!

Du bist einmal mehr um die Sonne gereist! :birthday:

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :happy:

Nachdem mir jemand eine PN geschickt hatte (und danach feststellte, dass das Forum das Geburtstagskind automatisch anzeigt), hab ich die Information aus dem Profil entfernt, war aber wohl nicht schnell genug. :whatever:

Das Jahr stand nicht dabei (eine Frau verrät sowieso nie ihr wahres Alter!), von daher hättest du es auch drin lassen können :wink:

Ich bin aber keine Frau :tongue: und ich bin vom CF ausgegangen, da wird nicht angezeigt, dass User xy Geburtstag hat. Es steht bloß pro forma drin. :wink:

Edit:
Gibt's die Wipf-Smileys auch in größer?

Im CF wurde das auch mal angezeigt…vor ein paar Jahren. Nachtschatten meinte es wäre nett hier, daher hab ich es aktiviert.

Also gut.

Auch von mir ganz viel Güte zum Geburtstag oderso. :'D

Alles gute DMan, lass dich feiern und habe eine tolle Zeit in deinem Leben und natürlich auch mit der Clonkcommunity.

Happy Birthday!

…und genieß deine Volljährigkeit! :tongue:

Bleib bei den guten Dingen. Also bei uns!1

Jeai, alles Gute! :birthday:

Don't play with the Fish!

Wann hat eigentlich clonkspot Geburtstag? :birthday:

Solche Fragen kann der Blog beantworten!

Alles Gute Shadow! :birthday::birthday::cool::cool::happy: Lass dich feiern. Yolo und so. :grin:

Ja, alles gute. :birthday:
Auf viele weitere Jahre. :smiley:

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute, Shadow!:birthday:

Hey Danke an euch alle undso :)! Wird sicher ein super Tag!

Danke jetzt schon mal für das viele Engagement! :birthday:

:birthday::birthday: Happy Birthday Shadow :birthday::birthday: wünsche dir viel Spaß heute! Auf das du der Clonkcommunity noch lange erhalten bleiben magst :happy:

Alles Gute! :birthday: :birthday:
Auf ein weiteres Lebensjahr und natürlich Clonkerjahre :wink: