Frohe Weihnachten an die Clonk-Community!

Mit dem neusten Update nehmen wir die Chance wahr, ein Spiel und seine Community zu ehren, welche uns für unzählige Stunden Freude bereiten konnten.
Tausende gefallene Clonks, abgeschossene Helikopter, verschossene Patronen, reanimierte Schwerverletzte, geworfene Handgranaten, zerstörte Kisten und unschuldig geschröpfte Vögel in Rotoren später mag die Community von Clonk immer mal wieder genug vom Gameplay in Clonk Rage gehabt haben, egal ob als schwerbewaffneter Peacemaker in Militäreinrichtungen, als Magier auf Himmelsinseln, als Ritter in unendlich großen Ritterburgen oder als erster Clonk auf dem Mond - doch kam die Community nach einiger Zeit doch immer wieder mal zurück, denn es gab schon immer etwas in Clonk, was uns sonst kein anderes Spiel bieten konnte, und das selbst nach 10 Jahren.

Mit etwas Glück trifft das auch ein weiteres Mal zu und wir sehen uns im kommenden Jahr vielleicht schon wieder in einer Lobby wieder - in dem Sinne,

einen guten Rutsch!

Das CMC Entwicklerteam