header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Forum: 'Kategorien' als Standard

Der Menüpunkt Kategorien enthält die Liste aller Kategorien sowie die zuletzt verwendeten Foreneinträge.

Warum wird das nicht als Standard verwendet? Die momentane Ansicht Aktuell zeigt lediglich die zuletzt verwendeten Foreneinträge und somit nur einen Ausschnitt des gesamten Forums.

Ich würde ‚Kategorien‘ nach vorne verschieben und es Übersicht nennen und das standardmäßig beim Öffnen des Forums anzeigen.

Der einzige zusätzliche Button der dann noch notwendig wäre ist „Angesagt“, weil das der einzige Filter ist, den man nicht bereits in Übersicht findet.

Alle andere Buttons sind redundant und potenziell überflüssig, man findet sie auch direkt in Übersicht.

Persönlich bin ich immernoch kein Fan davon wie das neue Forum große Expertise darauf setzt, seine Forenstruktur dem Nutzer möglichst nicht zu zeigen.