Ersatz für's Nosebud wiki

Unter https://clonkspot.org/development ist praktisch alles tot. Gibt es einen Clon des Nosebudwikis irgendwo?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir mal mittelfristig auf den Notizzettel nehmen, das die Links zumindest nicht mehr ins Nichts zeigen.

Discourse hat übrigens auch ein Konzept von „Wiki Posts“. Bei Interesse, eine neue Wissenssammlung anzufangen, könnte ich dafür ein neues Brett anlegen.

Wo sich das eignen würde wäre z.B. beim LC Thread (DE/EN). Auch allgemeine Hilfestellungen wie eine Anleitung zum Ändern des Ligaservers in den Optionen, oder Fehlerbehebung wie den emptybug (der für CR noch immer zutrifft), Auswerten des clonk.log oder sicheres Bewegen in der Registry unter Windows wären Themen, die man denke ich gut in eine Kategorie als Wikiposts packen könnte.