Entwicklertagebuch - [OC] Projekt Maddino.

Siehe Maikel. Außerdem: Ich finde, man sollte seine Platformposition wissen, bevor man die Waffe wählt. Es kommt oft zu Situationen, wo man bestimmte Bereiche nicht erreichen kann. Und ich finde, ein paar mehr Leben könnten auch nicht schaden. Locker das Dreifache.

Standard ist eigentlich die Kanone (also wenn man keine Waffe wählt). Mit ihr kann man auch überall hintreffen! Katapult sollte man bei mehreren Spielern wählen, da man sich mit ihr auch selbst schießen kann. Ich sehe da verschiedene Möglichkeiten:

1. Man kann ingame ein Katapult zur Kanone "verwandeln" und umgekehrt.
2. Power des Katapults erhöhen
3. Katapult raus nehmen (und vlt. das man sich mit der Kanone weg schießen kann einbauen)

Rauszoomen kann man nicht?? Hatte es bisher nur im Editor gespielt. Muss ich mal schauen.

>Ich finde, man sollte seine Platformposition wissen, bevor man die Waffe wählt. Es kommt oft zu Situationen, wo man bestimmte Bereiche nicht erreichen kann.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, um das Katapult so lassen zu können, wie es jetzt ist. :cool:

Habe beides nur mal kurz allein gestartet.
Schließe mich der restlichen Kritik zu RtD an. Bugfrei und ohne genannte Probleme stell ichs mir sehr spaßig vor.
Schnittengemenge ist ziemlich fad, weil die Landschaft halt flach ist, wäre schon wenn es da mehr Deckung und so gäbe.

Stuck :confused:

Danke fürs Feedback und den Stuck! :happy:

>Schnittengemenge ist ziemlich fad, weil die Landschaft halt flach ist, wäre schon wenn es da mehr Deckung und so gäbe.

Das bezweifle ich jedoch. Du hast Schnittengemenge bisher nur alleine gespielt. Bei meinen Tests ging bei 1 vs 1 schon die Post ab! Dabei zu beachten ist: Inventarplatz 2 wird ständig mit Waffen versorgt, falls er leer ist. Das bedeutet du kannst wertvolle Objekte (z. B. Brot) in anderen Plätzen zwischenlagern und bekommst trotzdem Nachschub! Auch ein toller Effekt (der auf Bugs zu überprüfen wäre) ist der offene Rand bei Schnittengemenge. Fliegt man rechts raus, kommt man links wieder rein. Sollte man das vlt. auch bei RtD einsetzen?

Oh, offener Rand ist toll :smiley:
Ja, habs wie gesagt nur oberflächlich und ohne Gegner ausprobiert :happy: