Divine Phrophecy

Hello liebe Clonkfreunde

Ich bin neu hier und habe mit Freuden entdeckt, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die dieses tolle Spiel spielen! Habe es früher jeweils mit meinen Brüdern gespielt und es vor Kurzem geschafft, es wieder zu installieren.

Ich komme bei Level 3 (Greifwald) von Divine Prophecy nicht weiter, habe die Heimatbasis aufgebaut, danach die drei Steinhütten sowie ein Sägewerk und eine Hochofen. Die nächste Aufgabe erscheint nicht und langsam aber sicher verzweifle ich, da ich bereits vieles ausprobiert habe. Zur Info: Ich habe absolut keine Ahnung von Cheats, Hacks, Programmiersprachen etc. :blush: Gibt es eine Möglichkeit die Mission zu überspringen, um zur nächsten zu gelangen? Wo könnte das Problem liegen?

Ich würde mich riesig auf eine Antwort freuen! :v:

Divine Prophecy ist für Clonk Endeavour, richtig? Spielst du auch mit CE oder doch mit Clonk Rage?
Falls du mit Clonk Rage spielst, kann es schon gut sein, dass irgendwas nicht mehr funktioniert und dann eine Karte nicht schaffbar ist. Aber man kann tatsächlich auch Missionen einfach per Code freischalten. Dazu muss man in der Missionsauswahl Strg+M oder Shift+M oder so drücken und dann den Missionscode eingeben - die Codes kenne ich natürlich jetzt nicht auswendig :)

1 „Gefällt mir“

Lieber Zapper

Danke für deine Antwort! Ich spiele es auf Clonk Endeavour, funktioniert auch alles eigentlich bestens :) die ersten beiden Missionen konnte ich problemlos abschliessen. Weisst du evtl., wie/wo ich diese Codes finden kann?

Ich versuche mich mal zu erinnern :D
Schau mal ob du in den Optionen in den „Entwicklermodus“ oder „Editormodus“ kommst. Wenn du dafür ein Passwort brauchst, ist das „Siedlerclonk“.