Wer denkt es gibt keine Clonkmeetings mehr der liegt falsch! / OC zählt nicht!!1
Ab Heute fing das offizielle zweite Dinkelmeeting an!
Und wird vorrausichtlich bis zum 12.7. gehen.
Wir werden (versuchen) auch ein Clonkmeeting Ordner rausbringen! Desweiteren werden Runden aufgezeichnet, Fotos gemacht, Videos gedreht, Unsinn veranstelt und das Niwoh sinkt auch mit jedem Tag!
Wir werden hier als Beiträge extrem kuhlen Content für euch veröffentlichen! Eventuell - je nach Nachfrage - würden wir ein Clonkstream organisieren.
Teilnehmer sind:
-Octagon (Gastgeber)
-Pitri
-Ultrawipf
-Gecko
PS: Vergesst den morgigen Stippeltag nicht!
wow, cool!
Ihr habt alles mit Wiki-Links verbunden, nur Niwoh nicht.
>Wir werden (versuchen) auch ein Clonkmeeting Ordner rausbringen! Desweiteren werden Runden aufgezeichnet, Fotos gemacht, Videos gedreht, Unsinn veranstelt und das Niwoh sinkt auch mit jedem Tag!
Wo werdet ihr die Fotos/Videos hochladen?
>Wir werden hier als Beiträge extrem kuhlen Content für euch veröffentlichen! Eventuell - je nach Nachfrage - würden wir ein Clonkstream organisieren.
Um-faqing-bedingt!
Edit1:
>PS: Vergesst den morgigen Stippeltag nicht!
Requiescat in pace stipples (273).
So, Zwischenbericht. Wir hatten schon etwas Zeit verbracht und es gibt erste Ergebnisse.
Nach ca 30 Stunden Anreisezeit meinerseits (Mit Übernachtung, weil Autopanne) ging es gestern um ca 14:30 los. Gecko ist auch ein paar Stunden später angekommen. Am Bahnhof haben wir ihn mit einem Paddel begrüßt. Just4teh insider.
Inzwischen haben wir schon 3 Szenarien fertig und Diversen Unsinn gemacht, einige Runden bestritten und sogar Archievments verteilt, die ich gemacht habe.
Eine kleine Kostprobe: Nyan-Wipf geht in die zweite Runde!
(sollte der Link nichtmehr funktionieren, liegt das daran, dass das in der Zusammenfassung vorkommt)
Gecko wollte noch ein paar Screenshots zeigen, die kann er gerne noch nachreichen
Weil es auch ein Clonk-Meeting ist. Da wird Niwoh schon vorrausgesetzt.
>Da wird Niwoh schon vorrausgesetzt.
In der Szenario.txt wird auch Definitions1=Objetcs.c4d gebraucht.
Groovy
Das ist reine Ordnung!
Hier ein paar Screenshots! Natürlich mit Stippeln für den Stippeltag.
Was Fotos angeht müssen wir schauen, ich zmd. hab dummerweise mein Datenkabel nicht bei.
Sicherlich nach dem DM dann aber. :]
Pitri macht bestimmt auch noch ein schickes Video mit einem Mix aus Spielszenen, reallife Sequenzen und was noch so sich angesammelt hat. * - Allergie bedingt.
Ein Livestream versuchen wir zu morgen Abend zu organisieren. Sofern es die Hardware zu lässt.
Was ist da nur auf dem Bildschirm! Auch noch zensiert!1
Es muss sich um CX handeln!
Auch am gestrigen Abend gab es wieder clonkige Ereignisse:
Screen 1 erinnert an Luftherrschaft!
Ich war etwa vor 18 Uhr kurz weg und als ich wiederkam war der Stream down. Was war passiert?
Habe auch nur die letzten Minuten mitbekommen, danach sind sie essen gegangen und nicht wiedergekommen (im Stream).
"Nicht wiedergekommen" stimmt nicht. Um 22 Uhr gab es wieder einen Stream.
Nach dem wir Essen gegangen sind haben wir ohne Stream an Szenarien entwickelt. Die Szenarienplanungen wollten wir halt nicht im öffentlichen machen, dass man noch überrascht sein kann, wenn man den Rundenordner holt.
Es ist eine etwas aufgemotzte Version von "Der Tag an dem der Himmel Feuer Fing"
Man beachte das "Wood of Doom" neben Pitris Laptop. :DD