Dinge-Corner

Nein.

Ich hab mal im Sourcecode nachgeguckt, und es scheint tatsächlich so zu sein wie ich vermutet hatte. Der Code, der den Hintergrund lädt, ist derselbe, der auch den Ladehintergrund beim Szenariostart anzeigt. Der lädt implizit aus der Extra.c4g, weil die mitgeladen wird, sobald ein Szenario gestartet wird. "Einfach so" wird die Extra.c4g dafür eben nicht angefasst.

Ok, danke.

Den Selbstmord hab ich bis heute nicht verstanden. Wie kann das gehen?!

WTF.

Kann das vlt. kommen, wenn der Clonk vom Schild erschlagen wird, und dieser vor der Wiederbelebung durch Explosion oä. durch die Luft fliegt?

Ich habe nur den Killfeed gesehen und nicht was passiert ist (laut anderen der Runde eine Explosion eines Zielobjekts in der Nähe), aber ich vermute das Sam von seinem eigenen Einsatzschild erschlagen wurde, weil der Schild von der Explosion oder etwas ähnlichem für wenige Frames weggestoßen wurde und dabei den Clonk traf - passenderweise war der Clonk schwer verletzt sodass der geringe Schaden ihn auch direkt umbrachte und das System korrekt das Einsatzschild-Objekt am Clonk als Killer identifiziert hat… und da der Schild ihm gehört, ist es Selbstmord.

Die andere Möglichkeit wäre, das er sich selbst mit dem Schild geschlagen hat, nachdem der Schild durch die Explosion für wenige Frames in ihn verschoben wurde und er somit selbst im Zielbereich des Schlages war - das ist aber unwahrscheinlich da Nahkampfattacken nie gegen Verbündete gerichtet werden können, selbst wenn FF aktiv ist.

Pff, easy, gib mir ein schwereres Rätsel!

Lösungsansatz:
Schildobjekt ist statt "C4D_Object" ein "C4D_Vehicle" damit es nicht mehr Objekte schröpfen kann.

Und damit ist es ein Bug!

Und was macht man mit Bugs!11

Irgendwo hinschreiben, damit Fulgen sie in den Bugtracker überträgt!

+
Michael kann es aber eigentlich selber machen.

Doof nur, dass es immer nur beim Host funktioniert (hat).

Sharknado!

Actually hat er auch den Heli dahingestuckt!

Der Hai hat die Geschützstellung zerstört, den Helikopter vom Himmel geholt, die Clonks im Wasser getötet, seine Mithaie zerfleischt und das Boot gekapert. Er war alles was du in dem Bild siehst.

Der eine Hai im Wasser kann als alleiniger Überlebener noch gerade so dem Massaker entkommen, den der Barett-Shark vollzogen hat.

[Edit]

Und er hat einen verdammten Hut auf!

WTF

Sandsackkill?

Das ist eine Geschützstellung die explodiert ist.

Sind das diese Sandexplosionen von denen man so viel hört?

Jap - der viele Sand um das mit hochexplosiver Munition gefüllte Geschütz explodiert bei zu viel Beschuss, also Vorsicht wo du in Deckung gehst!