header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Das Clonk Forum ist dicht

Es ist natürlich schade, dass der alte Inhalt weg ist. Die Motivation dahinter war aber defnitiv nicht, der Community eins auszuwischen. Es wurden hauptsächlich alle Seiten mit dynamischem Inhalt entfernt, die aufgrund veralteter Serversoftware einfach ein Sicherheitsrisiko war. Und wie gut "einfach mal aktualisieren" funktioniert, kannst du ja an den vielen Bugs in der Liga hier sehen.

Die Seite mit den Gestaltungswettbewerben ist von der Classics-Seite noch verlinkt aber die Liga und das Forum fehlen wohl echt :sad:

Bezüglich Forum habe ich schon Matthes angemailt.

Edit: Gibt bald (morgen, wenn alles gut geht) Archiv. Danke, Matthes!

Ich habe das CCAN-Forum jetzt zu einem Archiv für das alte Clonk-Forum umgebaut und verweise dort für allgemeine Diskussion (d.h. nicht CCAN-Supportanfragen) auf das Clonkspot-Forum.

thumbs up

Kann man nicht wieder die Like-Funktion einbauen? (:
Ansonsten auch von mir ein *thumb up*!

>Kann man nicht wieder die Like-Funktion einbauen? (:

Ich finde die ein bisschen nutzlos, da es einfach nur ein Zähler ist und die betroffene Person auch gar nicht benachrichtigt wird.

Ist stilles Feedback, ist bequem und simpel (ein Kommentar waer manchmal vielleicht uebertrieben), auch fuer ein par Stille Nutzer vielleicht ne Moeglichkeit sich wenigstens ein bisschen Auszudruecken.

Also ich faends schick :slight_smile:

Ok, wir können es ja mal versuchen.

-1

“Gut”^^

>ein Kommentar waer manchmal vielleicht uebertrieben

Genau das Selbe denke ich mir auch immer, das letzte Mal auf dem CCAN beim Eintrag von ClonkerAbi und dem Kommentar von Cmdr. Adler. Extra zu sagen, dass ich diese Meinung teile, ist überflüssig, dafür gibt's die Vote-Möglichkeit. Danke für's Einbauen, auch wenn das komisch aussieht, wenn da "Gut 3" steht. Fände "3 Likes" o. ä. besser. (:

Genau, und da abweichende Meinungen sowieso nicht interessant sind gibt es nur Likes. Wer neutral oder dagegen ist bekommt einfach nichts zum Anklicken, damit "Feedback" und "Ausdrücken" bloß nicht zu viel wird.

Jah, man. Negatives Feedback verbreitet nur schlechte Vibes.

Ist es eigentlich auch möglich, die "alten" Statistiken, also Siege/Niederlagen (auch bei den Siedelrunden) eines Spielers wieder herzustellen? :slight_smile: