header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Controls in Aufnahmen

#1

Hallo zusammen,

wenn ich eine Aufnahme abspiele, habe ich keinen HUD und soweit ich herausgefunden habe kann ich nur mit der rechten Pfeiltaste das Team wechseln, dem ich zuschauen will.

Gibt es auch die Möglichkeit Aufnahmen vorzuspulen oder in Zeitlupe abzuspielen?

Ich danke euch vorab.

0 Likes

#2

Grundsätzlich kannst du mit /fast N (N=2…) das Spiel schneller laufen lassen. /slow geht wieder zurück zur normalen Geschwindigkeit. Beides gibst du in der Chat-Zeile ein.

0 Likes

#3

Vielen lieben Dank!

0 Likes

#4

Zeitlupe geht mit

/speed n (n = 36 ist Normalgeschwindigkeit)

0 Likes

#5

Der Wert für /fast lässt sich übrigens auch ändern indem man Shift und gleichzeitig + oder - drückt.

0 Likes

#6

Dankesehr!

0 Likes

#7

Vielen Dank!

0 Likes

#8

Du kannst die Aufnahme im Editor bearbeiten und da unter Scenario.txt steht Film=1 das einfach rauslöschen dann kannst du dir alles ansehen(zb. Leben des clonks, Inventar, etc).

0 Likes