Community Mappe

Hallo,

Ich wuerde gerne eine Art Ordner zusammenstellen indem die wichtigsten Onlineszenarien vorhanden sind. Die wichtigsten Adventure / Siedelszens / Melees / Ritterszens / Fantasyszens und Wettrennen.

Leider gibt es ja in dieser Hinsicht 0 Uebersicht auf dem CCAN. Ich wuerde hier einfach mal sammeln, und auch dazu aufrufen unveroeffentliche mods und Bugfixes rauszuhauen.

Ihr seid gefragt, welche Szenarien sollten in die Ordner? Mit Link bitte :), bzw. Upload des Mods / Bugfixes

Find ich super!

Ich würde gerne mein DynWipfkampf-Mod beitragen. Bin aber momentan noch dabei paar Sachen einzubauen (Classic-Modus, Fahrstuhl-Modus). Ich lad das ding dann hier hoch, sobald es fertig ist.

Ich bin zu faul, um alles zu verlinken. Aber…

Melee

Druckwellenkampf ist ein eindeutiger Klassiker. Vielleicht auch in der dynamischen und der X-Plosiven Version.
Balance
Etagenkampf und Battlefield zeichnen sich durch jahrelange Beliebtheit als Communitylieblinge aus.
Queron ist auch ein wichtiges Netzwerkszenario, aber welche Version die beste ist, ist ja Ansichtssache.
Xeron ist ebenfalls sehr beliebt.
Kampf der Generationen
Heißes Eis
Ruinen der Finsternis
Flint Rainer
Ballerburg
aldo
Mord in der Burg
SkyMayhem würde ich als wichtiges Siedelmelee sehen, aber ich bin da voreingenommen :wink:
Weitere Dinkelsachen, die ich voreingenommen vorschlagen würde: High Knights, Regenbogenkampf, Weidenmelee, Geckos Version von Der Tag, an dem der Himmel Feuer fing, Sky Fight

Was Rittersachen angeht, dürfen Bridge Fight, Wagon Fight, Stylands usw natürlich nicht fehlen, ich weiß allerdings nicht, ob Überschneidung mit dem Ritter-Turnier-Ordner sinnvoll ist.

Siedeln

Wasserritter
Habachtal
SB Bauklotz

Mehr oder weniger auch noch Wolkenbruch, Die Flut kommt und Burgverteidigung.

Rennen/Wettstreit

GIDL Race
Abwärts ist eins der beliebtesten Wettrennen.
Schützenrennen
Torpedorennen
Base Jumpers
Hüpfcontest
Blobby Volley

Sachen wie DynMelee, Clonk Party, Tower Attack, Vampire Hunt usw dürfen eigentlich nicht fehlen, sind aber viel zu groß.
Überschneidungen mit Pack-Ordnern und Wettbewerben wollte ich vermeiden.

Hazard und TdV würde ich noch vorschlagen

Ganz vergessen, hatte ja schonmal sowas angefangen: Klick

Hab die Liste etwas upgedatet, bitte erweitern :), lieber zuviel angeben als zu wenig (bitte mit Links).

Am besten wäre es wenn man am Schluss einfach einen Ordner hätte, indem alles drin ist und alles funktioniert. Quasi ein Gesamtpaket.

Wie war das noch mal, dieses Rennen wo man durch die Lüfte fliegen musste…

Falkenflug?

Da es Nachtfalter ist, denkt dieser sicher an Todesrennen, ein Prototypszenario und Vorgänger von Clonk Infinity, wenn mich nicht alles täuscht.

! :wink: