Clonkspot Logo im Forum

Ich finde es irritierend, dass das Clonkspot Logo (oben links) hier im Forum nicht auf die Clonkspot-Startseite, sondern auf die des Forums verweist :frowning:

dito.

dito

dito.

That's pointless!

Bis ich DAS verstanden habe…

Da sowieso geplant ist, da den normalem Header hinzutun, ergibt sich das Problem in näherer Zukunft.

Ergibt oder er√ľbrigt?

Absolut. Aber siehe Luchs! + "er√ľbrigt"

…und wann ist es soweit? "Nähere Zukunft" ist ein dehnbarer Begriff.
Ich w√ľnsche mir das schon seit ewigkeiten. :tongue:

Mehr dehnbare Begriffe?

Bin ich der einzige, der da gerne draufklickt, um auf die Forums-Startseite zu kommen? War im Clonk Forum genauso!
Ich könnte ja auch unter dem Bild auf den Forumslink klicken aber da muss man mit der Maus so genau zielen :<

Ich klicke ausschließlich auf den Forumslink.

Im CF hatte ich die Clonk-Navigationsleiste immer deaktiviert.

Der Unterschied ist, dass die daf√ľr notwendigen Voraussetzungen jetzt tats√§chlich vorhanden sind, da ich den Header entsprechend f√ľr die Liga angepasst habe. Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden, um ein passendes mwforum-Plugin zusammelzubasteln.

In dem "neuen" Header ist dann ja auch ein relativ großer Link zum Forum enthalten.

Hier sagt man tatsächlich auch "ergibt" dazu :<

Oh. Tut mir Leid.

Naja, du hast sicherlich Recht, dass es im Hochdeutschen so falsch ist. :wink: