Clonkspot Logo im Forum

Ich finde es irritierend, dass das Clonkspot Logo (oben links) hier im Forum nicht auf die Clonkspot-Startseite, sondern auf die des Forums verweist :frowning:

dito.

dito

dito.

That's pointless!

Bis ich DAS verstanden habe…

Da sowieso geplant ist, da den normalem Header hinzutun, ergibt sich das Problem in näherer Zukunft.

Ergibt oder erübrigt?

Absolut. Aber siehe Luchs! + "erübrigt"

…und wann ist es soweit? "Nähere Zukunft" ist ein dehnbarer Begriff.
Ich wünsche mir das schon seit ewigkeiten. :tongue:

Mehr dehnbare Begriffe?

Bin ich der einzige, der da gerne draufklickt, um auf die Forums-Startseite zu kommen? War im Clonk Forum genauso!
Ich könnte ja auch unter dem Bild auf den Forumslink klicken aber da muss man mit der Maus so genau zielen :<

Ich klicke ausschließlich auf den Forumslink.

Im CF hatte ich die Clonk-Navigationsleiste immer deaktiviert.

Der Unterschied ist, dass die dafür notwendigen Voraussetzungen jetzt tatsächlich vorhanden sind, da ich den Header entsprechend für die Liga angepasst habe. Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden, um ein passendes mwforum-Plugin zusammelzubasteln.

In dem "neuen" Header ist dann ja auch ein relativ großer Link zum Forum enthalten.

Hier sagt man tatsächlich auch "ergibt" dazu :<

Oh. Tut mir Leid.

Naja, du hast sicherlich Recht, dass es im Hochdeutschen so falsch ist. :wink: