header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Clonkige Wipftasten (Cherry MX-Keycaps)

Wer ist es nicht leid auf die ewig langweiligen Windows Tasten zu starren?
Daher habe ich mir überlegt die Windows Logos durch Wipfe zu ersetzen.

Die Grafik (wird angehängt) wurde durch Gecko noch so weit vorbereitet, dass die Taste dem allgemeinen Tastaturdesign entspricht und wurden dann bei Maxkeyboard in den USA gefertigt.
Einige Wochen später durfte ich die dann beim Zoll abholen und nochmal eine Nachzahlung leisten (wegen fehlender Rechnung. Zollerklärung mit Wert klebte jedoch ordnungsgemäß auf der Sendung…)

Mit dem Endergebnis bin ich ablosut zufrieden, auch wenn die Tasten einige Millimeter höher sind und der Farbton im direkten Licht etwas anders wirkt.

Der Preis lag bei 6$ pro Stück (2 Tasten) mit 7$ Versand.

Weitere Bilder auf Imgur, da das Einbetten der verlinkten Thumbnails im Post hier scheinbar nicht klappt.

:cool:

:grin: