header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Clonk Rage startet unter MAC OS-X 10.11.5 nicht

Hallo Zusammen,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder Clonk spielen und habe mich für Clonk Rage entschieden, da dies auf Mac funktionieren sollte.

Nach dem Herunterladen hat es das erste mal gestartet und ich habe die Grafikauflösung etwas verändert.
Jetzt lässt es sich nicht mehr Starten, auch wenn ich den Ordner komplett entferne und das Spiel erneut herunterlade.

Folgender Fehler kommt immer wieder.
Clonk wurde unerwartet beendet

In der log Datei habe ich folgende Meldung.
[14:03:16] Command line:
[14:03:16] ""
[14:03:16] Clonk Rage
[14:03:16] Version: 4.9.10.7 [330]  mac
[14:03:16] No valid key file found.
[14:03:16]   Using OpenGL…


Kann mir vielleicht jemand Weiterhelfen?

Liebe Grüße

Es gab im selben Brett bereits mehrere OS X - Probleme, vielleicht findest du etwas Passendes.

Danke, aber da bin ich leider nicht weitergekommen :frowning:

Vielleicht ist es ein SetGammaRamp-Problem. In diesem Brett gibt es eine Lösung dafür.