Clonk Rage Online

Habe ein problem wie kann ich online bei clonk rage  spielen denn bei mir kommt immer
unexpected disonnect connection refused was soll ich machen brauche hilfe schnell !!??

benutzt du den clonkspot-community-server ??:shocked:
also:
Optionen -> Netzwerk -> anderen Internetserver benutzen -> (Warnmeldung ignorieren:tongue:) -> da gibt du jetzt league.clonkspot.org:80 ein

also was muss ich für eine internetseite dort eintragen bei mir steht www.clonk.de

funst es jetzt ? :whatever:

nein hä

wie sieht es mit der windows-firewall aus?
wird clonk da akzeptiert ?

ja was für eine internetseite muss ich bei clonk eintragen

  • Topic for #clonk is: < scaba> Neuling: Du musst unter Optionen, Netzwerk "league.clonkspot.org:80" (Ohne anführungszeichen), als alternativen Server eintragen

danke

hab noch ne frage hab nur 4 spiele wo finde ich noch mehr oder gibt es nur 4

clonk community ist leider nicht mehr sooo groß, obwohl Clonk es ein großartiges Spiel ist :wink:
gg. abend sind dann häufig doch n paar mehr Spiele offen.

aber wenn du spiele findest findest du vermutlich alle die offen sind ja.

Ok danke aber auf der Seite hier sind tausende Spiele wie komme ich da rein

Das sind keine laufende, sondern beendete (Liga)Spiele :stuck_out_tongue:

gut es geht alles

Kannst ja mal das CCAN durchstöbern oder auch gerne ein paar Szenarien von meinem Server runterladen, die auch mein CR-Server hostet. Ansonsten habe ich hier noch sehr viele Ordner / Szenarien / Objekte, irgendwas zwischen 12 und 15 GB und Zich-Tausende Dateien, kannst mich gerne im Chat ansprechen, wenn du was bestimmtes brauchst. :smiley:

Viel Spaß mit Clonk! :wink:

Edit: Okay, doch ein wenig mehr

@ein wenig mehr

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404.

Die ganze Domain ist gerade nicht erreichbar (“globale Wartungsarbeiten”). Hab’s vorher schon gemerkt, müsste aber bald weg sein (Infotext, den ich hier reinkopieren wollte, wird nicht mehr im Benutzermenü angezeigt).

Hab aber das im Forum gefunden.