Clonk Rage geht nicht.

So, ich hab clonk so RICHTIG lang net mehr gespielt, deswegen hab ich es installiert und wollte clonk rage spielen. Aber jedes mal, wenn ich es starte, öffnet es sich nichts! Bitte helfen! :sad:
Und 2. :
In Clonk Endeavour gehen die tutorials nicht. Mann stirbt sofort und dann crash.
:sad: Bitte antworten! thx

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows benutzt.

Dann einfach die Verknüpfung per Rechtsklick “Als Administrator starten”.

oder auch aus Program files rausnehmen, dann sollte es auch ohne admin gehen

>Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.


"Hilfe, ich hab 'nen Fehler! Wie kann ich den beheben? :( Bitte um Antwort, ist dringend. Thx, bye!"

>"Hilfe, ich hab 'nen Fehler! Wie kann ich den beheben? :( Bitte um Antwort, ist dringend. Thx, bye!"


Den Fehler hatte ich auch!!!!!!!!! Habs aber schon selbst behoben.