clonk.de Link

http://white30.de/clonkspot/ leitet nicht hierhin weiter.

Mal Matthes anschreiben, dass er den clonk.de Link anpasst?

> https://www.clonk.de/links.php

Auf jeden Fall, auch wäre, in der Blogsektion, ein Link zum Forum sehr schön :). Halt auch so das ich nicht jedes mal bis zu dem Artikel scrollen muss in dem das Forum angekündigt wurde um dann dort drauf zu klicken.

Ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Domainhost – sagen wir ein Missverständnis. Ich habe matthes schon vor Wochen angeschrieben, dass er die Domain umstellen sollte, aber nach wie vor Funkstille. :frowning:

>Auf jeden Fall, auch wäre, in der Blogsektion, ein Link zum Forum sehr schön :).


Kommt.

>Halt auch so das ich nicht jedes mal bis zu dem Artikel scrollen muss in dem das Forum angekündigt wurde um dann dort drauf zu klicken.


Du kannst auch einfach über die Startseite gehen(?)

Und white funktioniert wieder. Ändert leider nichts an der Thematik, dass der Link schon irgendwann mal geändert werden müsste :sad: