Clonk auf Steam Greenlighten lassen?

Okay, danke für die Info :).

Das spiel krankte schon immer an einer zu geringen Bekanntheit und jetzt spielt es kaum einer. Deine Logik ist es also je weniger das Spiel kennen desto besser ist es?? Hacker hin oder her je mehr Spieler desto besser und Rückschläge sind ein Zeichen dass man sich nach vorne bewegt.

ist vielleicht bisl spät aber ich wäre dafür.

Es geht eben auch um die Qualität der neuen Spieler. Nichts gegen Neuankömmlinge oder sowas. Aber Sie sind spiele gewohnt, wo man zB. einfach so die Lobby / Das aktive Spiel wechseln.
Wenn man zwar 1000 Aktive Spieler hat, aber 700 davon gern mal die Runde leaven, weil ihnen gerade danach ist, ist der Spielspaß geringer als jetzt.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die Vielzahl der Leaver sehr viele Runden versaut hat…

Also ein riesiger Nachschub an Spielern wäre schön, hat aber auch sicherlich seine Kehrseite.

Es war jedoch nie eine Frage davon, wer dafür und wer dagegen ist.

>Also ein riesiger Nachschub an Spielern wäre schön, hat aber auch sicherlich seine Kehrseite.


Wir brauchen einfach mehr spieler, die das Spiel genauso lieben wie wir es tun. :>

Du muesstest nicht uns ueberreden sondern matthes, dem immer noch das Markenzeichen gehoert.

Vielleicht liest er ja mit :wink:

Oder er ist wie Gott. Ohne einzugreifen sieht er zu, zu was sich seine Kreation entwickelt. :tongue:

Wenn etwas nicht zu sehen ist und auch nicht eingreift, existiert es dann?

Uebrigens: Nach quantenmechanischen Prinzipien geht das nicht. Man kann nicht beobachten ohne einzugreifen, denn jede Beobachtung veraendert den Zustand.

Gott: \left| \psi_\mathrm{earth} \right\rangle = a^\dagger_\mathrm{earth} \left| 0 \right\rangle

P.S. Wieso kann markup kein Latex? :sad:

Kontaktdaten stehen ja auf clonk.de, aber ich würde ihn nicht unnötig nerven

Ich würde sagen wir sammeln alle Geld und kaufen Matthes die Rechte an Clonk ab!
Vielleicht will er nur 1.000,- €

Jetzt hab ich aber gelacht.