Clonk auf Reddit

Vielleicht bin ich ja zurückgeblieben, aber ich entdeckte soeben dass es Clonk auch auf Reddit gibt!
Ich finde das sollte man etwas mit Aktivität und Content pushen! :slight_smile:

Das habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt. Leider sind die Leute drüben nicht sehr aktiv :cry:
Da sollte wirklich etwas Leben reinkommen :wink:

Spiele auf Reddit leben ja Hauptsächlich von Screenshots. Und da gibt's in Clonk sicher viel interessante Begebenheiten. Mal sehen, vielleicht kann man das auch auf der Seite hier besser integrieren…mittelfristig.

Naja, wer das ganze moderiert weiß ich nicht (tcp?) und sonst ist es ja relativ lieblos ungestylt, ohne Regeln oder irgendetwas. Das alles würde zumindest posten etwas attraktiver machen.

Der Facepunch-Thread ist ja interessant.

Ja, ich wollte zufällig heute einen Subreddit erstellen und bin darauf gestoßen. Ich habe den Moderator mal angeschrieben, vielleicht bekomme ich ein paar Rechte. Ansonsten machen wir halt unseren eigenen, mit Style, Blackjack und dem Rest …

> Spiele auf Reddit leben ja Hauptsächlich von Screenshots.

Da wir hier schon damit kämpfen gute Screenshots des Monats zu kriegen, kann ich mir gut vorstellen warum diese Reddit-Sektion hauptsächlich aus herumgewehten Wanderbüschen besteht. :wink:

da ist immerhin mehr los als auf reddit.

Zumindest ist Reddit ein nettes, etabliertes System für sowas, wo auch gewertet werden kann. Das fehlt uns hier noch!

Jetzt gibt's auch mich und Luchs als Moderatoren.
Hab es schon mal ein bischen gestylt! (braucht noch etwas Arbeit hier und da)

na das sind doch mal gute Nachrichten :cool:
Der Header sieht schon prima aus.

Aber OC habt ihr vergessen! :grin::grin::grin::grin::grin:

Es ist nicht so einfach, OC und CR direkt zu kombinieren, da der Stil doch sehr unterschiedlich ist.

Gut gemacht Nachtfalter :slight_smile:

…und sich hoffentlich auch noch weiter verbessert!

Dann nimm den Stil von OC Classic :cool: