Cheater-Shaming

Lasst uns mal kollektiv
- Ling

ausbuhen, für diesen und diesen schlechten Versuch des Cheatings.

Ich fang an:

BUUUUUUUHHH

BUUUUUUUHHH

BUUUUUUUHHH

BUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Lasst uns doch gleich faule Tomaten schmeißen!11

Erklärung bitte? :shocked:

Schau dir mal die Spiel / Wertungszeiten an.

BUUUUUUUUUUUHHHH!!!
Schande über dich!
Shame on you!

Skam over deg! (Norsk)

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH!!!

Achso. Naja.
Find ich nicht gut, dass man hier so an den Pranger gestellt wird.

BUH.

Das nächste mal ein wenig Zeit verstreichen lassen, damit es nicht so auffällig ist!

Würde natürlich trotzdem auffallen, wenn jemand mal die Aufnahmen überprüft.

Gibst du hier gerade tipps für unauffälligeres cheaten? Da wäre auch ein Buuh für dich fällig. :stuck_out_tongue:
Cheaten ist pfui, das zu vertuschen ebenfalls.

Ich finds Super! als nächstes will ich Gladiatorenkämpfe sehen!!1
Und wo bleibt mein BROT?!

Hab mir mal den Spaß gemacht, ne kleine PHP-Datei (mit integrierter Forum-Unterstützung) dazu zu schreiben.

Edited: Changed URL for new server, now supporting GET-Requests via. ?buuuhh=X.

Jetzt wollte ich meinen Foren-Account mit der Buh-Platform verknüpfen, aber konnte die integrierte Forum-Unterstützung nicht finden. Wo gibt es die? :frowning:

Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt (oder wie man auch immer das sagt), ich meinte, dass beim Kopieren die BB-Codes (= [ b ], [/ b ]) automatisch angefügt werden, sodass man nurnoch 1x einfügen muss und sofort absenden kann. Aber evtl. bau ich das noch ein. :B

Wie kann man eigentlich in clonk cheaten??
Außerdem was ist der Sinn in einem so genialen uns geilem Spiel wie Clonk cheaten?

In dem Fall wurde vermutlich Clonk selbst gar nicht gestartet, sondern dem Ligaserver nur vorgetäuscht, dass die Runde gespielt wurde und nach nur einer Sekunde fertig war.

Cheating in einem Online-Clonk-Spiel funktioniert sowieso nicht, da das unweigerlich zu einem Desync führen würde. In einem Ligaspiel wird das dann iirc auch nicht als Verlust gewertet.

Dann mach ich mal mit…
BUUUUUUH SCHEISS CHEATVERSUCH!