header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Bug: Posts können sich selbst untergeordnet werden

Beim Verschieben ist es möglich, einen Post in sich selbst zu stecken. Dann verschwindet er scheinbar.
Damit hab ich ausversehen meinen letzten PnP-Post und alle Antworten auf ihn unsichtbar gemacht. Ich hoffe, die Posts können irgendwie gerettet werden - sie existieren noch (Beitragssuche usw), haben nur keine Position mehr im Thread.

Ich habe im Zweifelsfall all meine Posts nochmal separat gespeichert (auch wenn diese leich variieren könnten, da ich bevor ich die abschicke immer kleine Änderungen und Korrekturen vornehme.), aber mal sehen was sich hier ergibt.

<br/>mysql&gt; update posts set parentId = 0 where id = parentId;<br/>Query OK, 1 row affected (0.02 sec)<br/>
https://clonkspot.org/forum/topic_show.pl?pid=7584

Du kannst das übrigens auch (in Zukunft) selbst beheben, indem du einfach wieder mit dem "Zurück"-Knopf auf die branch_admin-Seite gehst und es richtig verschiebst. Wenn du die Post-ID noch kennst, kannst du die auch im Nachhinein noch manuell einsetzen.

Danke für die Reparatur und den Hinweis!