header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Brauche Hilfe zu Clonk Rage

Hey :slight_smile:
Schön, dass es hier ein Forum gibt, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Bin schon seit vielen Stunden am Spielen von Clonk Rage - Goldrausch.

Auf Youtube gab es einen Lets Play zu dem Spiel, was auch recht hilfreich war, jedoch nicht bei dem Punkt "Pferde zähmen"

Seit √ľber 2 Stunden versuche ich auf jede erdenkliche Art und Weise ein Pferd zu z√§hmen und zu reiten, jedoch funktioniert es einfach nicht.

Wie gehts? Was mache ich falsch?

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank im Voraus :slight_smile:

0 Likes

Zuerst einmal ben√∂tigst du ein Sattel im Inventar, um das wilde Pferd reiten zu k√∂nnen. Dann musst du auf das Pferd mit [hoch] aufsteigen, und dauernd die Richtungstaste in die entgegengesetzte Richtung in die das Pferd gerade reitet dr√ľcken. Das Pferd wird dich dabei ein paar mal abwerfen, aber einfach mehrmals wiederholen dann sollte es gez√§hmt sein. Indianer haben √ľbrigens den Vorteil, dass sie keinen Sattel ben√∂tigen, und sich mit [dreifachrunter] an die Pferde unbemerkt ann√§hern k√∂nnen.

0 Likes

Danke dir tausendfach :slight_smile:

Das mit dem entgegengesetzten Pfeilen dr√ľcken, wie das Pferd sich bewegt wusste ich nat√ľrlich nicht grml

Jetzt klappts :slight_smile:
Du hast mir den Tag gerettet!

Danke

0 Likes

> Seit √ľber 2 Stunden versuche ich auf jede erdenkliche Art und Weise ein Pferd zu z√§hmen und zu reiten, jedoch funktioniert es einfach nicht.

Gutes Durchhaltevermögen! =)
0 Likes