Blog Design and shit

Ich bin einigermaßen verwirrt! Warum skaliert der Blog die Kommentare so seltsam, wenn die Baumstruktur tief wird? Beispiel.

Witzig. Das ist wohl im Rahmen eines WP-Updates passiert, früher wurden die Kommentare immer rechtzeitig flach angezeigt (wie es mwforum auch macht, nur früher) - ich guck mal in die Einstellungen…

– Okay, war wohl einfach eine ungünstige CSS-Änderungen, die allen Listen extremen Abstand links gegeben hat. Hab den jetzt entfernt, sodass es auch mit unseren 8 Ebenen noch gut funktioniert. Danke für den Hinweis!

>P.S. ich wuerde ja oefter mal ein Video kommentieren, aber das geht im Forum nicht (keine Kommentare zu news erlaubt, ein extra thread ist zu uebertrieben). Hier im Blog stehen die Videos allerdings nicht immer, man kann also nur selten was dazu sagen: Insgesamt aber dickes Lob fuer den Content der letzten Wochen.


Diese Anmerkung von ala gerade eben hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt. Wäre es nicht eigentlich besser, wenn die Blogkommentare im Forum landen würden und umgekehrt? Wenn ernsthaftes Interesse besteht, könnte ich mich ein bissl hinsetzen, und mal versuchen, ein mwfComment-Plugin für Wordpress zu kredenzen.

Ich kommentiere dann einfach immer direkt auf YouTube. mMn wuerde es reichen, wenn jedes Video im Forum einen "Kommentieren"-Link bekommt, der direkt in die YouTube-Kommentarbox fuehrt. Dann ist auch mehr "Aktivitaet" in den Videos und vielleicht schiebt sie das in irgendeiner Youtube-Rangfolge nach oben oder so.

Hebt aber die Schwelle, einen Kommentar zu hinterlassen, da zusätzlich noch ein YouTube-Account benötigt wird, den ja nicht jeder hat.

Hatte mir auch schon mal sowas in der Art überlegt. Wäre wohl nett wegen Posts editieren. Und man hat eine etwas bessere Garantie, dass der angegebene Name tatsächlich zur postenden Person gehört.