Annullierung von Wagon Fight Blue v1.1 - 02.11.15 - 20:46:09

Es geht um dieses Spiel.
Nachfolgend die wichtigen Infos aus meinem IRC-Log:

<DerTod> scaba D:
<DerTod> die haben gegen unseren willen 2v5 WF gemacht
<scaba> Forrruuuum
<scaba> :>
[…]
<Zed> HJK hat ohne Warten auf Antwort auf seine “Nachfrage” ganz dreist die Teams zusammengestellt und gestartet
[…]
<DerTod> unfair wegen punkte
<DerTod> wenn wir verlieren verlieren wir richtig viel, wenn wir gewinnen gewinnen wir fast nix
[…]

Der restliche Chatverlauf (welchen ich fälschlicherweise als irrelevant eingestuft haben könnte) vergammelt der weilen auf meiner Festplatte.

<Zed> Des Weitern wird man momentan übriegens totgeflamet, wenn man sich über die Richtigkeit eines Ligaspiels beschwert
Deshalb Geflame und ähnliches alles schön an scaba schicken :> weil:
<Zed> Ja, und bist dann zu keinem Schluss gekommen und hast dann letztendlich ohne große Diskussion die alten Regeln inklusive dieser übernommen und die Forumspostregel wilkürlich aufgestellt

>die Forumspostregel wilkürlich aufgestellt


Der Gedanke hinter dem Forumspost ist ja, Willkür in der Administration bzw. Annullierung einzudämmen, indem damit für Transparenz bei Entscheidungen gesorgt wird.

Wenn HJK einverstanden ist, werde ich das Spiel annullieren.

Da es hier ja keine Rückmeldung von der anderen Seite gibt, werde ich dieses Spiel so stehen lassen.
Was genau in der Lobby passiert ist, weiß wohl niemand so ganz genau. Wenn man einem Spiel beitritt, lässt man dem Host eine gewisse Entscheidungsgewalt, das Spiel zu starten. Wenn man raustabbt, kann man ja seinen Spieler rausnehmen, dann kann auch nix passieren.
Das Spiel wurde gestartet; und die Spieler, die sich benachteiligt gefühlt haben, haben auch nach einem kleinen Kommentar gespielt, das heißt, es ist nicht direkt ersichtlich, dass die Teamauswahl komplett falsch gelaufen ist. Es wurde auch nicht versucht, zu pausieren, um das Problem zu klären.