Szenarioraten (2016 #2)

Tut mir leid Clonker, aber ich will anderen die Chance geben, das zu erraten

Könnte es lonk Debakel Radikal Planet Endeavour Rage sein?

Wtf ist das?

Was hättest du denn bei dem Screenshot geraten? Mit diesem schönen Hintergrund und der Clonk Classic Erde. Und ich habe das Szen noch nie gespielt.

Nein. Vielleicht sollte ich bald mal auflösen. Oder den Leuten, die sich zurückgehalten haben, grünes Licht geben. :stuck_out_tongue:

Du kennst lonk nicht? lonk ist toll.
Hat Octagon gemacht und ist voller Niwoh. Und chaotisch. Und dämlich. Und toll.

Werde ich mir wohl noch ansehen (müssen).

Ich löse auf. Es ist aldo, aka "???", aka ccan einseinself.

>Grusel Grusel Grusel
>Ein Friedhof na was für ein ding !!!
>tut mir leid Clonker aber das ist mein aller aller erstes zenarior

Noch ein Friedhof grusel grusel

>Dem Szenario fehlt irgendwie besonders eines: Ein Spielziel. Oder überhaupt irgendein Sinn.


Sven2, 2001

Dankesehr. Die peinliche stille hier wurde mir so langsam echt unangenehm. :smiley:

KI-Melee GetTheRune von Tyrone?
Der Friedhof ist übrigens optional und stark skillabhängig!

Der einzige Sinn ist die kaputte Materialdatei mit dem verschwindenden Wasser! (und dass CR garantiert abstürzt, wenn man das Szen schließen will)

Es ist aber immer wieder faszinierend, wie das Wasser beim Graben einfach verschwindet, obwohl im Szenario nichts dafür vorgesehen wurde. Unexpected behaviour is unexpected.

Stimmt. das ging schneller, als ich dachte - ich hatte schon befürchtet, das sei zu schwer :0

>Der einzige Sinn ist die kaputte Materialdatei mit dem verschwindenden Wasser!


Und ich vermute auch, die ist ein Kompatibilitätsproblem mit Clonk Rage und trat damals in der GWE3 nicht auf (korrigiert mich).

Wo wir grade bei Friedhöfen sind: Wie heißt dieses Abenteuerszenario?

Lös mal auf, damits hier weitergeht! :slight_smile:

Ach jetzt weis ich es, es war Der Wächter Höllenbrut. Wenn ja dann Freirunde!!!einself  :wink:

Wie konntest du nur meinen Clonkordner auf dem DM5 durchgucken!!1 :stuck_out_tongue:
Ist richtig!