Szenariensammlung

Hallo Community,

leider gibt es eine ganze Reihe guter Szenarien die von der Community entwickelt wurden, aber nicht öffentlich zugänglich sind. Diese möchte ich hier anhängen, wer Wünsche hat (auch aus Suche XYZ) oder noch solche Entwicklungen herum liegen hat kann mich gerne direkt anschreiben oder hier einen Link + Beschreibung posten.

Ich fange einfach mal an :).

Die Liste gefaellt mir! Gibt es eigentlich nichts hinzuzufuegen.

Btw: Ich habe sie leider nicht hier, aber an unveroeffentlichten Szenarien faellt mir ein: Changing World, Queron, die ganzen Wagon Fights

Text

>Btw: Ich habe sie leider nicht hier, aber an unveroeffentlichten Szenarien faellt mir ein: Changing World, Queron, die ganzen Wagon Fights


Luftherrschaft (der mod mit dem kaufmenue fuers Katapult), die gefixten Tyrons Wettrennen (mit Terajumpers etc.), das alte KDD Magiepack - das fuer Blackfield verwendet wird.

Da wäre das alte KDD-Magiepack vorhanden.