Spoilertag

Um lange Textabschnitte und Spoiler zu verbergen, wäre ein Tag für aufklappbare Blöcke sehr praktisch.

Ich weiß nicht, wie konfigurierbar mwForum ist und wie aufwändig es wäre, aber ich würde mich sehr freuen, wenn so etwas implementiert würde.

Ich sehe nicht so ganz, welche Spoiler es im Clonk-Kontext geben könnte. Wenn du das aber für dein PnP willst/brauchst, lässt sich das sicherlich einrichten. Wie stellst du dir das vor? Soll es klappbar sein oder reicht geschwärzter Text, der bei Hover erscheint?

>Soll es klappbar sein oder reicht geschwärzter Text, der bei Hover erscheint?


So wie ich Octagon kenne und das folgende zitat richtig deute, sollte es ein ausklappbares Segment sein, um größere Mengen Text in einem kleinen Bereich unterbringen zu können.

>ein Tag für aufklappbare Blöcke sehr praktisch.

Danke!
Ursprünglich wollte ich klappbare Blöcke, aber ich habe mich inzwischen mit dem Anhang-Feature angefreundet und brauche das nicht mehr zwingend.
Für tatsächliche Spoiler würde daher ein Schwärzen reichen. (Im Kontext von storybasierten Sachen wie Harkon gibt es die ja ab und zu…)

[spoiler]Ist jetzt drin, via [spoiler].[/spoiler]

Ist vorgesehen einen Button beim "Antwort schreiben" mit einzufügen?

Bisher nicht, aber falls das tatsächlich intensiv genutzt wird, lässt sich das bestimmt einrichten!

Wunderbar, danke[spoiler]. Das lässt sich sicher für gute Dinge nutzen. So ein Feature zu haben ist ziemlich [/spoiler]schön! :slight_smile:

[spoiler]Bilder geth nit :sad:
[/spoiler]

[spoiler] smileys :sad: auch :sad: nicht :sad:[/spoiler]

Funktioniert jetzt für die Wipfe. Mit anderen Bildern sieht es aber doof aus, deshalb gibt's das nicht.

Nicht? :birthday:
[spoiler][/spoiler]

Naja, man sieht, was ich meine.

Die Farbe war vorher pechschwarz und ist jetzt ein dunkles grau. Oder täusche ich mich?

Ja, das hat sich Nachtfalter gewünscht.

Könnte man das entspoilern mit Klick für Mobilgeräten machen? (: