Rundenliste

Wäre wahrscheinlich dabei wenn ich mich da dran errinnere =P

Ich von 19:00-19:55.

Ich bis 22 Uhr

Könnte klappen bei mir

Wow, unerwartet, hier gibbet ja noch ein paar Leute =D

Streamt jemand? :cool:

Falls ich anwesend bin könnt ich schon streamen… :slight_smile: (kann einfach nicht garantieren das ich hier sein werde…)

Sofortige Alarmbereitschaft an alle, wir werden angegriffen!
Das Drei-Schluchten-Gebirge war schon immer berühmt-berüchtigt für waghalsige Basejumper. Der Krieg macht diese Klippenregion nun interessant für zusätzliche Außenposten, um die eigenen Verteidigungslinien zu stärken.

Basejumping ist offen wollt ich nur sagen… :birthday:

wow, das ist in weniger als 3 stunden.

da hat ich aber glück gehabt.

hmm… von den 4 die sich angemelded haben ist bis jetzt nur einer aufgetaucht

ZU DEN WAFFEN! Der Feind (Hexe, Kobold und Zombie) hat meine Grundstücksgrenze mit schwerer Klopapierartillerie überschritten. Wir müssen die Ziele SOFORT mit Senf und Gas bekämpfen, den Rückzugsweg mit Landminen sichern und die Eiermörser im hinteren Grundstücksbereich in Stellung bringen. Der Vorgarten ist Pufferzone und darf auf 2 Meter fallen. Es werden keine gefangenen gemacht!

Wer hat Bock auf Brainless an Halloween?

Ich.

Heute abend ca 20 Uhr?

Passt.

Wer hätte Samstag oder Sonntagabend Zeit und Lust was zu spielen?
Ich wäre von 18 bis 23:59 am Samstag und am Sonntag von 18-22 Uhr verfügbar

Wer hat Terminvorschläge für Runden? Morgen im Restrausch vielleicht?

Ein bisschen was gabs heute ja doch - 2-3 Runden Rage CMC, 1 Runde Open Beta mit CMC Bots, und sogar 1-2 Runden Open Clonk CMC =D

>sogar 1-2 Runden Open Clonk CMC =D


Hostet ihr schon offen? Würde ich gerne mal sehen!

Bei der allgemeinen Aktivitätslage was Clonk als Ganzes angeht gibt es keinen wirklichen Grund das nicht zu versuchen, davon abgesehen das die Entwicklerversion auf Git frei erreichbar ist =P

Dienstag, 05.02.2019
18:00 - 21:00