Renderclonks Download link Tot! Mirror?

Hallo Community,
Gestern abend wollte ich mir Renderclonks runterladen um ein Paar Clonks zu basteln, ich musste ,leider feststellen das Renderclonks.de auf Clonk.de verweist, und Clonk.de auf Renderclonks.de… auch in Randarian's Renderclonk Forum sind die Links mit den Neuen Versionen Tot. würde mich sehr freuen wenn jemand seine aktuelle Renderclonks Version hochladen könnte. oder Randarian vielleicht selber den Link fixen könnte.

Falls das hier im Falschen Thema ist bitte einfach verschieben.

Gruß,
Diego.

Vielleicht hilft dir das? https://clonkspot.org/forum/topic_show.pl?tid=162#pid2623

Sehr gut danke Alx :happy:.

Ich helfe gerne, wo ich kann!
Übrigens, 3 Uhr Nachts in #clonkscript zu fragen, führt wohl zu keiner gescheiten Antwort :tongue:

Hab gleich mal den Link geändert, der Verwies auf clonk-center.de, welches scheinbar von der Domain her abgeschaltet worden ist.
Ich glaube mittlerweile gibt es in der Clonk-Community mehr tote als funktionierende Links :expressionless:

Man denke alleine an die alten clonkforum-Links D:

Und die externen Fileupload Links aufm CCAN!

Das ist der reinste Friedhof…

Aber so ist das mit einer Community, die schon 20 Jahre alt ist. :slight_smile:

Leider geht das teilweise viel zu schnell. In unserem Bilderrätsel ist auch schon ein kaputtes Bild. Ich bin das deshalb mal durchgegangen und hab aus allen externen Links Anhänge gemacht…

Daumenhoch für die Mühe! :wink: