Project #1 - CCAN Play 2012-2013 - Siedlung

Ok,

Terminvorschlaege:
30.3 - Ostersamstag: Abends, 19 Uhr.
7.4 - Sonntag Abend, 19 Uhr.

-------------------

Szenarien:
#1 - 9 Lose Szenarien:
-Golden Canyon
(-) Krakatoa
(-) Empyria
(x) Eisbach Tal
-Dreamland
-Die Geldgier
-Kathedrale
(-) Reibachtal
-Reise zum Mittelpunkt der Erde

#2 - Industrial Pack
- Hohe See
- Gebirge

#3 - Hostile Worlds Pack
- Crumbling Islands
- Darkshire March
- Fading Sands
- Stonegalge Crags

#4 - Gefährliche Welten
(x) Saeureklippen
(x) Arktische Tiefen
- Ascheberge
- Brennende Tiefen
- Nebelmeere
- Magischer Himmel
- Eisenwueste
- Schwefelsee
- Vulkaninsel

# 5 Clonk Mars (6 Welten)

#6 Clonk Mars Extrawelten
- Crystal
- Sky

#7 Divine Prophecy (10 Welten)
#8 Erweiterte Wirtschaft (8 Welten)

-----------

Exakt 50 Maps… Das Voting entscheidet was davon gespielt wird.

[x]Mindestens 5 Teilnehmer bei einem Termin, sonst findet kein Spieleabend statt.
[x]Ein Hoster muss sich fuer einen Abend melden, ansonsten ebenfalls keinen Spieleabend.
-Wenn ein Siedelpack gewaehlt wird bitte ich dies vorher zu downloaden.

---------

Moegliche Teilnehmer:
30.3: ala, jok, EM-Eucarlo, Maddino, alex, Frindus
7.4: ala, jok

egal wann, egal was, ich bin dabei :tongue:

Keine Multiauswahl? :sad:

Hm… vielleicht waer das klueger gewesen um ueberhaupt irgendwo eine Mehrheit zu bekommen.

Ich melde mich mal für den 30.4.13, wobei es aber auch sein kann, dass ich ne Woche früher absagen muss.:sad: Sorry, ich weiß, das ist fast schlimmer als nein zu sagen, aber so ist das. Manchmal kommen meine Eltern halt auf spontane Ideen und dann kann ich schlecht sagen: "Aber diese fremden im Internet warten auf mich.". Wie auch immer kann ich Lagglosigkeit auch nicht garantieren(Interkontinentalverbindung:grin:).

Edit: Wegen der Spiele muss ich mich mal informieren. Ich kenne persönlich nur ClonkMars und ich finds klasse, deshalb denke ich daran Letzteres auszuwählen, aber vielleicht sollte ich auch was Neues probieren. Ich schau sie mir mal auf'm CCAN an.

Melde mich für den 30.3 und versuche bis dahin eine Möglichkeit zu finden den Lag zu verhindern. Wenn es klappt bin ich auch am 7ten April dabei!

Soll ich sie Löschen? (dann könntest du theoretisch eine neue machen)

Gerne

Und los!

Bei mir ist es eigentlich genau wie bei Em-Eucarlo bezüglich des Termins.
Im Notfall kann ich auch hosten, allerdings spinnt mein Router gerne mal rum, also wär's mir lieber wenn nicht.

Ich melde mich für den 30. an, Frindus ebenfalls. Können beide übrigens hosten.

Kann auch nur vielleicht und spontan am Samstag (30.3.).

Sonntag (7.4.) eher nicht. Sonntag Abend ist immer OC und es waere schade, wenn das wieder einschlaeft.

Teilnehmer zwecks Terminfindung hier eintragen!

Also wird schon morgen angefangen?

Nach Auswertung der Umfrage (wird sich glaube ich nichtmehr groß was ändern oder?) wird dann wohl gefährliche Welten gespielt werden.

Die meisten Teilnehmer hat immer noch der 30. März.

Dieses Wochenender Samstags wahrscheinlich nicht, aber wenn doch schau ich vielleicht vorbei(also "very,very improbable"), öhm und wenn ich an dem Aprilwochenende Zeit habe, dann nur an einem Tag, 2 Tage in Folge wahrscheinlich nicht.

Kannst du kurz was zu den Szenarien sagen? Ich kenne davon nur Clonk Mars, Szenarien aus dem Let's Rock-Contest und Divine Prophecy, denke ich. Und unwissend möchte ich nicht abstimmen. :wink:

Dann stimm einfach für Reibachtal! :]

Ich dachte, es ginge gerade darum, die Szenarien damit kennen zu lernen? Ich hab jedenfalls fuer das gestimmt, was ich nicht kenne :shocked: