CR Source kompilieren

Jetzt wo Editor (\o/) und Netcode Source da ist, würde ich den Code gerne mal selber kompilieren. Ich habs mit Visual Studio C++ und einem alten DX8 SDK (http://stackoverflow.com/questions/5192384/looking-for-the-old-directx-8-1-sdk) versucht. Aktuell schlägt das Linking jedoch fehl wegen

LINK : fatal error LNK1123: failure during conversion to COFF: file invalid or corrupt

Das große weise Internet schlägt u.a. vor Visual Studio 2010 SP1 zu installieren. Dennoch, hat irgendjemand ein funktionierendes Setup fürs kompilieren?

Im CF war die Rede von einem DX9 Patch - der hilft da möglicherweise weiter?

Rebuild all schon probiert?

Ich hab den DX9-Patch von Jan angewandt und ein paar Cpp11-Headers in die <C4Include.h> eingefügt, dann kompiliert zumindest c4group, Standard und engine recht gut unter Visual Studio 2013. Ich kann dir später, wenn ich zuhause bin, das Patch-File hier hochladen.

Den Editor habe ich mir noch nicht angesehen.

Clean solution + Build solution hat mal nicht geholfen :<

Danke probier ich mal