Clonk-TeamSpeak-Server

Ich wollte mich erkundigen, ob sich für uns Clonk-TeamSpeak-User etwas verändert, weil Dyn den kostenlosen Dyndns-Dienst beendet.

Die Adresse des Clonk-TS lautet cserv.dyndns.org, so hab ich das jedenfalls bei mir noch abgespeichert. Nachtfalter erwähnte mir gegenüber bereits, dass er auch per IP zu erreichen sei.

Mich interessiert nun, ob ich die dyndns-Adresse nur durch eine IP-Adresse ersetzen muss, oder ob was größeres zu tun ist (sowohl für mich als auch für den Betreiber Caesar).

Der TS-Server ist auch auf liftm.de erreichbar.

Alternativ auch unter 78.46.106.119 zu erreichen.

Die IP-Adresse ist wesentlich brauchbarer. Danke sehr.

Edit:
Das ist nicht der Clonk-TeamSpeak-Server sondern ein Sky.e-sports.VoiceServer, oder so ähnlich.

Du kannst zwar 178.254.55.220 benutzen, aber es besteht die Chance, dass ich das irgendwann mal abschaffe. Mir wär's am liebsten, wenn jeder ts.liftm.de nutzen würde, aber im Endeffekt… Banane.