Clonk Rage GZE-Abend

Hallo Leute,

nach dem recht erfolgreichen ersten Spieleabend möchte ich jetzt den Fokus auf die Golden Zap Edition richten!
Das hat zweierlei Gründe, erstens weil ich bemerkt habe das viele Clonker sich noch gar nicht damit beschäftigt haben und gar nicht wissen, was es alles für Neuerungen gibt und wohin das ganze führen soll, und zweitens weil wir in diesem Zusammenhang auch gleich etwas produktives tun und Bugs finden / uns sicher viele gute Ideen kommen werden, was man alles besser machen könnte / sollte.

Los gehen soll es am Freitag dem 09.05.2014 diesmal WIRKLICH 18.00 Uhr, ihr findet mich dann auch wieder im Teamspeak auf CServ. Benötigt wird der Teamspeak 3 Client, der Server ist unter der folgenden Adresse zu erreichen: 178.254.55.220

WICHTIG ist das es dieses mal lag freier zugehen soll als das letzte mal. Deshalb bitte ich euch, nur dann mitzumachen wenn ihr auch wirklich lag frei spielen könnt. Gerade in Siedlungsszenarien ist lag eine sehr anstrengende Sache. Wenn sich dennoch Spielverzögerer einfinden müssen die halt aufgeben oder werden von mir freundlich vor die Tür gesetzt.

:birthday:
Hoffentlich hab ich da Zeit…
Organisierte Clonkabende find ich generell ne super Idee!

Ich bin dabei! Könnte ggf. hosten und würde auch einen Stream laufen lassen. Lagfrei sowieso :)!

Bin dabei! Wenn mir nicht was anderes in die quere kommt. :slight_smile:

Ich auch (hoffentlich)!

EDIT: @TS Server, warum schreibst du nicht einfach ts3.liftm.de :wink:

Bin dabei, wenn nichts anderes dazwischenkommt.

Aber immer doch Anwesendseinwerd

Wie viele sind es denn nun voraussichtlich? Ich rieche lag… :confused:

aktuell schon viele wie es scheint, wenn es zu viele werden wird einfach ein zweiter Host bestimmt und die Massen werden geteilt!

Mh. Kann doch nicht. Mein Rechner macht seit heute ungemeine Probleme D:

Ich hoste ab jetzt die aktuellste Repoversion. Die Publicversion enthält wimre noch den Börd'n'Fish Lagbug.

Und die bekommt man wo? Ich würde auch eine Runde mitspielen.

Willst du keinen Stream laufen lassen ?

Hätte sich nicht gelohnt. Die eine Hälfte wäre voller Lag gewesen, die andere voll mit ziellosen umhergewandere. :frowning: