header YouTube
Clonk Livestream auf Twitch.tv!

Clonkspot

Clonk Duell: ala vs Shadow

Dienstag, 17.3 - 18 Uhr gehts los.

Host und Streamer gesucht, will vielleicht sogar jemand kommentieren? Ein Duo waere interessant.

Wir spielen 2,5h epische 30 Runden Clonk :slight_smile:

Szenarienliste:

— Gewuenschte Runden

-Kleines Himmelsgemenge
-Luftherrschaft (unpublished, wer kann es hochladen?)
-Stimmelsinseln (koennte jemand uns die neue Version geben?)

-Himmelsrennen
-Gluehender Gipfel
-GIDL Race
-Blobby Volley

-Argons Ehre
-Etagenkampf

-Lager
-Clepal
-Metal und Magie Cofut

– 1. Picks (Shadow)

Wipfkampf
Crazy Elevator
Lava kommt von unten hoch
Kleines Rittermelee
In der Tiefe (Melee mod.)

– 1. Picks (ala)

DeepDown (QuakeR)
Bridgefight
Wagon Fight
Kleines Handgemenge
Heilige Huegel (Metal und Magie)

– 2. Picks (ala)

Fight of the Giants (Ritterschlachten)
Grab die Tiefe
Skyline
DynDungeon
10.c4s (Gewitter)

– 2. Picks (Shadow)

Abwaerts (Team mod, version benoetigt)
Eisschlucht
Turnier
Xeron Knights
Goldrennen

Hat noch jemand unsere Spielerdateien? Moeglichst neu, irgendwann 2014 waere super.

[Edit]
Hab meine Spielerdatei wieder, hat noch jemand Shadows?

30 Runden in 2,5 Stunden?
Werden nach meiner Einschätzung eher 5,5h

Bin aber trotzdem froh, dass das hier noch was wird :wink:

Hier.

Jo wie siehts aus bezüglich Livestream? Wäre nice für die Community alle Daten etc. hier zu posten. Losgehen soll es btw. pünktlich 18.00 Uhr :). Alles weitere wird später eroerthert!

Ich und NS hätten ja gerne kommentiert, aber unter der Woche ist Mist :frowning:

Öh meld. Ich kann aktuell mit nem gut laufendem 420p Stream liefern, je nach Leitung packts sogar 720p.
Kommentieren würd ich auch (hab mittlerweilen auch ein relativ anständiges Mikro). Gibts auch mit super Schweizer akzent, und wenns sein muss, kann ich auch noch bissarl österreichern. Das hier wär ein Beispiel, noch mit altem mik.
Hosten kann ich aktuell nicht, evtl könnt ich das fixen, aber kann nix garantieren.
Wäre leider frühestens um 18:00 Zuhause, und bräuchte dann evtl. 10-20 minuten zum vorbereiten.
Öh ja bei intresse möglichst gleich melden ^^ und sonst halt nicht.

Geil! Ja, grosses Interesse - vorallem da scaba uns vorhin als streamer abgesagt hat :slight_smile:

Ja, 10 nach 18 Uhr - kein Problem. (einen neuen scaba-Ersatz) Host treib ich morgen noch auf, bin gerade tot muede nach Hause gekommen.

Wollt ihr vielleicht irgendwann zwischendrin (z.B. 20 Uhr) mal kurz reinschneien :)?

Könnte hosten, wäre auch um die uhrzeit definitiv anwesend, hab aber leider nur einen bruchteil der szenarien, weil windowsreset undso.

Edit: Genauergesagt würde mir fehlen: Luftherrschaft, Lava kommt von unten hoch, Argons Ehre, Grab die Tiefe, Skyline, 10.c4s und Abwärts. Sty hab ich v2.84, das ist glaube ich die aktuelle.

Nice, schreib mich am besten irgendwann heute im IRC an :slight_smile: (bin z.B. #clonk)

Luftherrschaft: Hab ich auch nicht, keine Ahnung wer das noch haben koennte.
Lava kommt von unten hoch, Grab die Tiefe
Argons Ehre: In meinem Ritterschlachten Ordner (CCAN, 2011)
Skyline: In den Magieliga Zusatzszenarien (CCAN)
Abwaerts / Sty: Ein par Posts ueber dir.
10.c4s: Im Skullbreak Melee Contest (CCAN), letzter Platz den Unterordner Steinzeit oeffnen, und dort das 10te Szenario :slight_smile:

> Luftherrschaft: Hab ich auch nicht, keine Ahnung wer das noch haben koennte.

o_O''

Das ist ein Projekt von Luchs. Siehe CCF. Und das git Repository funktioniert auch noch. Ihr könnt es also von dort runterladen. ;)

Das Projekt Luftherrschaft selbst hatte im git Repository wimni aber keine richtige Melee-Map. Das wäre dann eher dessen Nachfolger Clonk Infinity.

Was ala mit Luftherrschaft wahrscheinlich eher meinte, ist dieses Melee- Szen auf normalen Luftschiffen, mit Flintspawn ins Inventar.
Edit: habs gerade in meinem Archiv-Clonkordner gefunden

Ah stimmt, Argons ehre war da auch drin. BiFi und Wagon Fight und zeug hab ich halt nur die versionen aus dem ordner, aber ich denke das sind eh die richtigen (hoff) :smiley:

Jop, damit sollte ich alle haben :3
Edit: Außer Gewitter (DL-Link funzt nicht) und kleines Himmelgemenge (merk ich grad erst o.o war mir sicher ich hab das), aber letzteres kann ich mir wahrscheinlich bis 18 Uhr noch besorgen.

><Rias> beim skullbreak melee gesamtcontest funktioniert der dl-link nicht o.o

Uff, hat das noch jemand? (Bzw. 10.c4s?)

Auch fuer dich: Bin am besten im IRC zu erreichen (z.B. ueber #clonk).

Und off topic: Person und Reisfeld als Kanji? Reisbauer?

Bei mir hat der Download vom CCAN funktioniert. Ich haenge die Datei mal an.

Okay, Danke, keine Ahnung warum bei mir nicht, jetzt aber auch egal :smiley:

Falls du sprachliche Gesellschaft beim Casten willst stoße ich gerne dazu :slight_smile: