blender-/ renderclonk wesbite aktivieren

Ich würde mir gerne von dieser Wesbite ein paar Clonkmodelle runterladen. Und falls ich verstehen sollte, wie dieser Belnder funktioniert, evlt auch ein paar eigene Clonks machen.

Nur scheitere ich zurzeit schon an der regisitrierung, weil die Aktivierungsmail völlig vermurkst ist (wird nicht richtig dargestellt).
Ein Auszug mit dem aktivierungslink:

Um deine Anmeldung ab zu schlie=DFen musst d=
u deinen Benutzer noch =FCber den Link: […]
(link erstmal wieder entfernt, vorsichtshalber ^^)

bis wohin ist nun der link?

[…]
(link erstmal wieder entfernt, vorsichtshalber ^^)  funktioniert leider nicht… denn es sagt:
Aktivierung
Ungültiges Ticket.

Nehme ich die andern beiden gleichheitszeichen auch noch weg, dann steht da ich könne mein passwort ändern… egal was ich mache, ich kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen.
(ach und vermutlich könnt ihr mit dem link nun uach iwie mein passwortt ändern, email lesen, oderso, aber ist egal, habe eh nur eine spam-email und spam-passwort genommen)


Aktivierung
Dein Benutzer Scholastik wurde aktiviert. Du kanst dich jetzt einloggen.


Hab einfach mal aus deinem Link die beiden 3D auch noch entfernt. :slight_smile:

danke…

leider kommt trotzdem jedesmal die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wäre…
Hab auch schon Passwort zurücksetzen probiert (und in dem dann erhaltenen Link wieder alle "=" Zeichen und "3D" entfernt und angeblich wurde es erfolgreich geändert… aber ich kann mich nicht einloggen…

Speziell würde mich der "Space Marine" und der "ODST" Clonk interssieren. Kann den jemand für mich woanders hochladen? Oder gibts den schon irgendwo anders?

Danke an alex für seine Hilfe via PN, habe nun die gewünschten Dateien :slight_smile:

Leider gibt es dort keinen weiblichen clonk mit Fähigkeiten des Hazardclonks. Da ich aber vorhabe, wie in dem Landwirtschaftserweiterungspack, verschiedene Geschlechter einzubauen, wäre ein weiblicher Clonk dadurch ziemlich stark benachteiligt und wäre quasi nur zum in der Küche hocken und Kinder kriegen gut… :smiley: , was natürlich nicht so sein soll ;) 

Ich nehme mal an, dass es mit diesem Blender möglich sein sollte, die bereits vorhandene “weiblicher Clonk” Grafik, mit den Fähigkeiten des Hazardclonks zu kombinieren ?
Habe dazu mal Blender runtergeladen.  Hier gibts ein Tutorial: http://www.renderclonks.de/tut.php?id=69
Dort steht ich bruache Python und die libary dazu.   Nun habe ich Python 3, aber es gibt scheinbar keine libary zu Python3 ?  Muss ich mir jetzt Python 2 downloaden? oder gehts auch mit phyton3?   Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit sowas aus :smiley:

Ich finde den Hazardclonk eigentlich ziemlich neutral. Dank Helm und Panzerung dürfte das eigentlich keine Unterschiede machen?

Hier, im Anhang

ja das stimmt :wink:
Aber ich plane eine Ausbildung :slight_smile:

Das heißt erst hat man den normalen Clonk (männlich, weiblich).
Dann kann man ihn ausbilden, sodass er den Backflip lernt. Dafür habe ich aus Quake schon eine Grafik für den normalen Clonk mit allen hazardeigenschaften.
Dann lernt er mehr als 1 Objekkt zu tragen, und schließlich auch mit hazardwaffen umzugehen. Dazu werden dann natürlich auch immer die Physics etwas erhöht.
Ein Clonk hat 50.000Lebenspunkte, ein Hazardclonk 150.000LP.   Sobald der Clonk die 100.000 erreicht, bekommt er eine neue Grafik: die SG1 Grafik aus dem Stargate Pack, also grüne Militäruniform mit Mütze. (echt hammer pack, schade dass es dazu so wenige szenarien gibt und es vemrutlich auch nicht ganz fertiggestellt wurde).
Und sobald er dann die 150.000. LP erreicht, bekommt er die Hazradclonkgrafik. 
(zusätzlich gibt es noch zahlreiche tolle Rüstungen, die die Eigenschaften und Frafiken weiter verändern :slight_smile: )

danke dir für die Mühe, alex hat mir schon per PN geholfen, habe die dateien also bereits :slight_smile: